FAHRSCHULE GEMISCHT POLIZEI MANTA MERCEDES A-KLASSE

FAHRSCHULE

Ein Fahrschulwagen rast mit irrem Tempo die Straße entlang, fegt mit quietschenden Reifen um die Kurve, schießt in eine Tankstelle hinein und kommt mit kreischenden, qualmenden Reifen vor einer Zapfsäule zum stehen.
Lässig steigt der/die Fahrschüler/in aus und beginnt den Tank zu füllen.
Ruft der Pächter: "Hallo, aus Sicherheitsgründen müssen Sie beim Tanken bitte den Motor abstellen!"
Kommt die Antwort: "Der Motor ist aus! Was da so rappelt und vibriert ist mein Fahrlehrer unter dem Beifahrersitz!"


Fahrlehrer: "Soeben hast Du ein Stoppschild überfahren!"
Fahrschüler: "Ach was! Das hätte ich doch krachen hören!"

Eingesandt von Vanessa Krebs aus Erlangen


GEMISCHT

"Was ist der Unterschied zwischen einer Autoschlagen und einer richtigen Schlangen?"
"Bei der richtigen Schlange ist das Arschloch hinten!"

Eingesandt von Christian Schmitt aus Erlangen


Gespräch in der Werkstatt:
A: "Reparieren Sie die Hupe..."
B: "Die Bremsen sind auch hin"!
A: "Deswegen ja..."


POLIZEI

Polizisten sind wie Schnittlauch:
Außen grün, innen hohl, und meist treten sie gebündelt auf.


Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen!
Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.
P: Kommen Sie mit zur Blutprobe!
A: Geht nicht, bin Bluter.
P: Dann gehen Sie auf dieser Linie!
A: Geht nicht, bin betrunken.


Polizist: "In ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!"
Betrunkener Autofahrer: "Was, wenn ich blau bin soll ich auch noch freihändig fahren?"
  


Truckfahrer: Gibt es 1.60 m große Pinguine?
Polizist: Nicht, dass ich wüsste?!
Truckfahrer: Ooooops. Dann hab ich 'ne Nonne überfahren !

 


Anruf bei der Funkzentrale der Polizei:
"Helfen Sie mir, man hat aus meinem Wagen Lenkrad, Handbremse und Armaturenbrett geklaut!"
Minuten später meldet sich der Streifenwagen:
"Hat sich erledigt. Der Kerl ist besoffen und sitzt auf dem Rücksitz..."
  


Fahrzeugkontrolle. "Ihr linkes Rücklicht brennt nicht", belehrt der Polizist den Lastwagenfahrer. Der steigt aus, geht nach hinten und bleibt fassungslos bei seinem Fahrzeug stehen.
"Sehen Sie, es funktioniert nicht", wiederholt der Beamte freundlich.
"Zum Teufel mit dem Rücklicht", schnauzt ihn der Kapitän der Landstraße an. "Sagen Sie mir lieber, wo mein Anhänger geblieben ist..."
 


Und dann war da noch der Polizist, der auf der Kreuzung stand und wild mit den Armen fuchtelt, weil die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten soll.
Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und schimpft: "Mann, was is'n los?! Ich muß hier meinen Fahrplan einhalten!"
"Diskutiern'se nicht dumm rum; fahrn'se erstmal rechts ran!"


Verkehrskontrolle. Herr Bröselmaier wird vom Polizisten aufgefordert, seine Fahrzeugpapiere und seinen Führerschein zu zeigen.
Entnervt raunzt er den Polizisten an: "Mensch, was habt ihr bloß für einen Saustall auf dem Revier! Meinen Führerschein habe ich doch schon vorgestern ihrem Kollegen gegeben!"

Eingesandt von Vanessa Krebs aus Erlangen

 


MANTA
Es gibt sie noch, die Mantawitze!

Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes. Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt: "Kann der auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"


Kommt ein Manta an der Kreuzung neben einem GTI zu stehen.
Fragt der GTI-Fahrer: "Was ist dumm und hat vier Füße?"
Sagt der Mantafahrer: "Keine Ahnung!"
"Du und Deine Freundin!".
An der nächsten Kreuzung stellt der Mantafahrer einen Daimler-Fahrer dieselbe Frage. Der Daimler-Fahrer weiß auch keine Antwort.
Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ich und meine Freundin!"


Warum rosten beim Manta die Türen so schnell durch? Achselnässe!


Ein Mantafahrer zum anderen: "Boa, ey, ich hab' mir jetzt 'nen Duden gekauft!"
Erwidert der andere: "Geil, Alter, hast'n denn schon eingebaut?"

 


MERCEDES A-KLASSE


Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse jetzt alle umgekehrt aufgehängt?
Damit man sie schon während der Fahrt lesen kann!


Treffen sich zwei Elche im Wald. Fragt der eine den anderen:
Was is', gehen wir heute wieder einen kippen?


Schon gewusst? Wenn man im Winter die Tür seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muss dies nicht unbedingt daran liegen, dass die Türen zugefroren sind.


Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus:
Es wird ein größerer Verbandskasten mitgeliefert.


Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse von
Mercedes?
Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um.


Woran erkennt man die Spur der A-Klasse im Schnee?
An der Furche des Außenspiegels!


Was übt ein A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders ???
Stabile Seitenlage, was sonst !!!


Der WWF hat Mercedes angeklagt.
Die Elche drohen auszusterben ...
... sie lachen sich tot.


Welches elektrotechnische Bauteil wird jetzt bei allen Autos der A-Klasse ausgetauscht?
Die Kipp-Schalter


Kunde zum Händler: Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Mercedes liefern ?
Händler: Da haben sie aber Glück - draußen liegt gerade noch einer...